Freitag, 4. Februar 2011

Ich bin geladen

Hallo ihr Lieben:)

Heute kam meine ach so tolle Betreuerin von den Zeitungen. Sie meinte dass ich hinter einer Scheune meine Zeitungen weggeschmiessen habe und ich nie die Zeitungen austrage. Ich trage immer die Zeitungen aus, egal ob ich keine Lust habe oder sogar krank bin. Ich verstehe es wirklich nicht, denn ich trage immer die Zeitungen aus und dann sowas. Die Folge ist, dass ich keine Zeitungen mehr austragen muss. Einerseits finde ich es gut und anderseits schlecht. Ich bin mal gespannt, wer diese Zeitungen hinter der Scheune weggeschmiessen hat.
Sonst war der Tag eigentlich ganz gut, denn wir hatten keine Schule und meine Eltern und ich waren bei Ikea und haben Möbel für mein neues Zimmer gekauft. Wenn es aufgebaut wird, werde ich es mal posten:)

Ich wünsche euch noch einen zuckersüßen Abend.♥

Kommentare:

  1. wie fies. Ich würde mich beschweren.

    AntwortenLöschen
  2. Das haben meine Eltern auch bei der Zentrale gemacht, aber gebracht hat es nichts.

    AntwortenLöschen