Dienstag, 17. Januar 2012

Ein kleines Gewinnspiel für meine Leser :-)

Hallöchen:)

Ich möchte ab dem 17.01. bis zum 29.01. ein Gewinnspiel veranstalten. Dabei müsst ihr KEIN Leser von mir sein. Wenn jemand bei mir Leser ist, bekommt er 2 Lose und damit hat er auch die doppelte Gewinnchance.
3 Lose bekommt man, wenn man noch einen Beitrag auf seinem Blog veröffentlicht. Dabei könnt ihr gerne die Fotos benutzen, die ihr unten seht.

Und folgendes könnt ihr gewinnen:
                                                                                                                                                                 






























Es wird 3 Gewinner geben. Der erste darf zuerst entscheiden, was er haben will und danach entscheidet der zweite was er haben will. Und das, was übrig bleibt, bekommt der 3. Gewinner.
Zu den Schmuckstücken gibt es natürlich noch Kleinigkeiten, die ich aber nicht verraten möchte;)

Falls ihr mitmachen wollt, schreibt mir bitte eine E-mail worin ihr auch schreibt, ob ihr schon Leser bei mir seid oder nicht. Wenn ihr dann noch einen Blogbeitrag veröffentlicht, wäre es auch nett, wenn ich den Link bekomme:)

!!!!!!Falls bei jemandem der E-maillink nicht funktioniert: Hier ist meine Mailadresse: Alexandra.Matyja@yahoo.de . Stellt aber kein Blödsinn damit an:D!!!!!!

Kommentare:

  1. Bei mir geht leider der E-Mail Link nicht...Hilfe ;__;

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktioniert er:P
    Alexandra.Matyja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab es auf zwei verschiede Arten versucht und da wollte es nicht u_u"
    Danke :)

    AntwortenLöschen