Dienstag, 4. Januar 2011

Collage

Hey:)

Heute konnte ich mal wieder nicht einschlafen, deshalb hab ich einfach mal paar Sachen aus meinen Zeitungen ausgeschnitten und dass ist dabei herausgekommen:

Kommentare:

  1. aw. ich bin gespannt, was du als deinen header nehmen wirst. bis jetzt finde ich deinen blog super schön. die idee mit der inspiration finde ich auch toll und deinen blognamen mag ich sowieso.

    grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dass freut mich:) Wenn ich einen vernünftigen Header habe, werde ich den Link des Blogs auch bei KK auf dem Profil machen, aber jetzt muss ich erstmal die Grundlagen für den Blog machen:)
    Den Blognamen finde ich auch toll:D Er ist mir über Nacht eingefallen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hej.
    Mir gefällt dein Blog (=
    Die Collage ist süß gemacht!

    xoxo Leni

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es dir gefällt:)

    AntwortenLöschen