Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein unbekanntes Flugobjekt

Na ihr Lieben:)
Meine Mutter wollte sich gestern in der Mikrowelle Ofenkäse machen. Sie hat die Mikrowelle angemacht. Als ich dann in die Küche kam und mich gewundert habe,
warum es so stinkt guck ich in die Mikrowelle rein. Meine Mutter hat vergessen den Ofenkäse rein zutun und hat so ein Plastikteil in der Mikrowelle vergessen.


Dass ist das unbekannte Flugobjekt in unserer Küche:D

Kommentare:

  1. sieht schick aus :D

    http://littleseamstress.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jo:D wir kriegen dass nicht mehr ab:D

    AntwortenLöschen
  3. bin über kleiderkreisel auf deinen blog gestoßen...
    würde mich über gegenseitiges folgen freuen!

    http://www.firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge jetzt deinen Blog:) Die Themen gefallen mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. Werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch über deinen Besuch freuen: http://bloomingblooming.blogspot.com/

    :) LG

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich kenne diesen geruch!! :D schrecklich :)
    liebste grüße summer

    AntwortenLöschen