Samstag, 28. Mai 2011

DIY Armbandaufbewahrung

Hallo ihr Lieben:)
Bei mir regnet es die ganze Zeit und dachte ich mir, dass ich euch eine Aufbewahrung für eure Armbänder oder Ringe zeige.

Ihr braucht folgende Dinge:

























         eine schöne Dose (von Rossmann)


















  Schaschlikspieße (ihr braucht eigentlich nur eins)


















                           Reißzwecke


Ihr müsst von beiden Seiten ein Loch mit der Reißzwecke stecken und dann muss der Schaschlikspieß durch die 2 Löcher und fertig ist eure Aufbewahrung für Armbänder oder Ringe:)




















Hoffentlich gefällt es euch:)

Kommentare:

  1. hey! das sieht echt toll aus!

    sory, hab erst eben deinen kommentar under dem limango-post gesehn! ich musste nichts zahlen. hast du deinen gutschein noch nicht eingelöst?
    lg!

    AntwortenLöschen