Montag, 6. Juni 2011

Shoptest Hut.de

Bei Hut.de findet man eine Vielzahl an Kopfbedekungen wie z.B. Hüte. Angefangen bei Kopftüchern über Mütze und Strohhüten bishinzu Lederhüten für alle Altersklassen.
Jedoch findet man hier auch Hautpflege und Sonnenbrillen.

Der Shop bietet verschiedene hochqualitative Marken wie Bugatti, Codello oder Seeberger.



Ich habe mir dieses Tuch bei Hut.de ausgesucht:

Vergrößerung 2
























Dieses Tuch ist sehr weich und leicht. Daher ist es perfekt für den Sommer.

Preis: 49,95€ 


Mein Fazit:
Das Tuch war schon nach einem Tag bei mir und kam sicher verpackt in einem  Karton. 
Die Qualität ist echt super und daher ist der Preis wirklich gerechtfertigt. Außerdem ist das Design echt super 
und nicht jeder trägt dieses Tuch.
Zudem freut es mich, dass der Shop eine sehr große Auswahl bietet. Somit findet wirklich jeder was=)

Also schaut mal vorbei. www.hut.de

1 Kommentar:

  1. heey :) Die Tasche ist vintage und hat mich daher bloß 55 Euro gekostet ! Ist von einer netten Omi-Dame gewesen. Also großes Glück und ich liebe sie. Eig. stehe ich nämlich nicht so auf LV, aber die hat mich durch die tolle Form einfach überzeugt und ich war sofort verliebt.

    Allerliebst

    AntwortenLöschen