Mittwoch, 15. Juni 2011

Bücher Gewinnspiel bei Bananas Island:)

Hallo ihr Lieben:)

Der Blog Bananas Island veranstaltet ein Gewinnspiel mit zwei Büchern. Insgesamt wird es zwei Gewinner geben. Der erste Gewinner bekommt, dass Buch, das er haben möchte und der zweite Gewinner bekommt das andere.
Mir gefallen diese Bücher schon vom Aussehen und dann habe ich noch bei Google geschaut, worum es dort genau geht.
Hoffentlich gewinne ich eins der Bücher:)


Dies ist ein Buch rund um den Blog Les Mads, Stylingvorlieben der zwei Bloggerinnen und dort findet man auch zahlreiche Städtetipps. Außerdem gibt es in diesem Buch sehr schöne Illustrationen von Silke Werzinger.

Außerdem kann man dieses Buch gewinnen:

In diesem Buch findet man 50 Moderegeln. Außerdem gibt es in dieser Lektüre zahlreiche Zitate von Designern, Journalisten, Schauspielern und und und...

Hoffentlich gewinne ich eins der Bücher, weil sie mir echt was angetan haben:)

1 Kommentar: