Donnerstag, 5. Januar 2012

China Shops bei ebay

Hey:)

Heute möchte ich euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es bei ebay tolle China Shops gibt.
In den nächsten Tagen werde ich euch meine Beute zeigen. Falls ihr aber schon mal schauen wollt, was
es dort so gibt, gibt zum Beispiel "chain vintage" ein und dann auf weltweit.
Du bekommst du Sachen ab 1€ INKL. Versand. Wenn das nicht Schnäppchen sind, dann weiß ich auch nicht.
Man findet dort auch sehr viele Sachen, die auch H&M, Asos usw. hat. Also einfach mal suchen und die richtigen englischen Wörter finden.

Und jetzt habe ich noch eine Frage an euch. Was findet ihr besser?

1. *klick*
2. *klick* (die Farbwahl wird dann auch schwierig sein:P)

2 Kommentare:

  1. 2.! :D
    Bin von ebay eher abgeneigt, man kann so leicht übers Ohr gelegt werden. Daher find ich China Shops bei ebay noch n ticken abneigender ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich auch, aber du bekommst das Geld per Paypal wieder:)

    AntwortenLöschen