Dienstag, 2. August 2011

Blogger beschenken Blogger

Hallöchen:)

Auf Kleiderkreisel gab es eine Aktion, wo Blogger sich gegenseitig beschenken. Durch die ganzen Post musste man schauen, was demjenigen gefällt.
Ich hatte die liebe Kristina. Ihren Blog findet ihr hier. Auf ihrem Blog findet ihr sehr viele schöne Outfitposts und Beautyposts. Dass schöne daran ist, dass ich auch Texte schreibt. Die Leute, die einen Modeblog haben, schreiben meistens nichts dazu und das finde ich sehr schade. Also ein Besuch wird sich auf jedenfall lohnen.
Jetzt kommen wir zu meinen Geschenken:)

Ich habe einen Eulenring, einen Sonnenhut und Gesichtsmasken bekommen.


































Besonders der Eulenring hat es mir angetan. Ich lieeeebe Eulen:D Und zum Erstaunen passt mir dieser Sonnenhut. Mir sind immer alle zu groß. Nochmal ein dickes Dankeschön an Kristina:)

Kommentare:

  1. Oaaah ich will auch so einen Eulenring :)
    Ich hab die passende Kette dazu. Ich find den ganz ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch, wenn auf seinem Blog ein bisschen dazu geschrieben wird (haha wo meine letzten Posts doch sehr Bildlastig sind ^^), ich find das doch recht eintönig und langweilig, wenn ein blog nur aus lauter (fremd)bildern besteht.
    der eulenring gefällt mir auch (= sieht sehr hübsch aus!
    lg
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Aktion, tolle Geschenke! Richtig richtig schoen!!!

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass du dich freust :)
    und besonders, dass dir der hut passt! :))

    mein geschenk ist auch angekommen, die kette ist traumhaft, vielen,vielen Dank :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ach Mensch, der Ring ist ja mal süß!!!
    I like ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da bekommen! :O)
    Du hattest auf meinem Blog gefragt was das Stiftemäppchen kostet (rot-weiß mit Reh). Ich verkaufe es hier für 13 Euro, könnte auch einen Namen aufsticken.
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  7. Der Eulenring ist absolut genial!
    Woher hast du ihn? :)

    Lg Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  8. auch dir ein danke das du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen