Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich habe gewonnen:)

Ein sonniges "Hallo" an alle:)

Vor langer Zeit gab es ein Gewinnspiel auf dem Blog Bananas Island. Ich dachte mir so, machste mal mit:D
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass ich gewinne, allerdings habe ich es:)
Ich habe mich rieeeeesig gefreut, als ich eine E-mail bekommen habe. Nach kurzer Zeit kam auch mein Gewinn.
Gewonnen habe ich ein Buch auf Englisch mit Modezitaten und einen kleinen Bilderrahmen. Dieses Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man Zitate (vor allem Zitate von Coco Chanel usw.) mag.
Irgendwann stelle ich euch noch das Buch vor.





3 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich liebe Zitate und ich habe einen Modeblog! Vielleicht sollte ich mir das Buch auch mal zu legen :)
    Herzlichen Glueckwunsch das ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, seh ich ja jetzt erst :) süßer post!

    AntwortenLöschen