Montag, 5. Dezember 2011

Pinsel, Pinsel und noch mehr Pinsel :D

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Barbara Hofmann vorstellen. In dem Onlineshop findet ihr alle Pinsel, die man so als Frau braucht. Als ich das Paket bekommen habe, konnte ich es nicht fassen. Ich habe eine komplette Grundausstattung bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich an den Kundenserive bedanken! Ich wollte mir eh neue Pinsel kaufen und dann sowas.

Folgende Sachen habe ich bekommen:



















(Wenn ihr genau wissen wollt, wie die Pinsel heißen, könnt ihr mich gerne anfragen)


Die Artikel sind sehr hochwertig. Die Pinsel verlieren keine Haare und tragen das Make-up gut auf. Sie liegen gut und der Hand und sehen luxuriös aus. Ich hatte noch nie so weiche Pinsel in der Hand. Wenn diese sich schon in der Hand gut anfühlen, könnt ihr euch vorstellen, welches Gefühl es ist, sich mit ihnen zu schminken. Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich diese wieder benutzen können.


Die Reinigungsprodukte habe ich noch nicht ausprobiert, aber das kommt noch!  Das Spray muss man einfach auf die Pinsel auftragen und die Rückstände mit einem Tuch vorsichtig abwischen. Das wird Ruck-Zuck gehen! Die Seife muss man mit warmem Wasser aufschäumen und die Pinsel damit reinigen. Danach trockenen lassen. Die Seife riecht echt gut!


Zu meinem Paket gab es noch den Katalog, die Preisliste und einen Beautytools und Make-up Guide dazu. Barbara Hofmann hat sich sehr viel Mühe gegeben.


Und  hier noch ein kleiner Hinweis bei einer Bestellung:


Ihr bekommt bei jeder Bestellung so einen hübschen Swaroskianhänger gratis dazu.


























Mein Fazit: Barbara Hofmann ist DER Onlineshop für Pinsel! Wenn die Pinsel jemals kaputt gehen, werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Und auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich an Barbara Hofmann und an das Team bedanken:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen