Montag, 28. November 2011

Bärbel Drexel - Natürlich Natur

Hallo ihr Lieben:)

Ich möchte euch heute Bärbel Drexel vorstellen. Bärbel Drexel ist ein toller Anbieter für Naturkosmetik, Naturergänzungsmittel und Deko aus echten Edelsteinen usw. gibt es dort auch.

Diese Sachen habe ich von Bärbel Drexel zur Verfügung bekommen







































Das ist einmal der Bio Zistrose G´sund Tee und einmal Acerola Presslinge.

Ich habe mich riesiiiig gefreut, als ich den Tee gesehen habe, da ich Tee einfach liebe:D

Dieser wurde auch gleich mal ausprobiert und der Geschmack ist prima. Für 3,90€ bekommt man ihn derzeit und meine Mutter war so lieb und hat ihn mir noch einmal bestellt. Der Geschmack ist sehr intensiv und man schmeckt heraus, dass da nichts künstliches drin ist. So einen Tee bekommt man selten. Und der Preis ist auch unschlagbar. Ein ähnlicher Tee in unserem Teehaus kostet 6€ pro 50gr und ist nicht mal Bio.
Zum Thema Tee kann ich euch schon mal sagen, dass dieser zu empfehlen ist.
Jetzt komme ich mal zu den Acerola Presslingen. Die Presslinge könnte man schon fast als Bonbons bezeichnen, da sie so lecker sind. Allerdings muss man bedenken, dass man lieber nur 4 Stück am Tag essen soll. So wirken diese Presslinge am Besten. Diese Pastillen hat meine Mutter mir auch nochmal bestellt, da sie reich an Vitamin C sind. Ich esse muss ich leider zugeben, sehr wenig Obst und Gemüse. Und ja, ich weiß, dass ich mehr davon essen sollte. Mache ich auch schon:D Beim Einnehmen der Pastillen merkt man nach paar Tagen schon ein Unterschied. Ich war einfach nicht mehr so träge und hatte auch mehr Energie. Ich weiß jetzt nicht, ob es an den Pastillen lag, allerdings denke ich mir das jetzt so.
Kurz gesagt: auch diese Pastillen kann man jedem empfehlen.

Mein Fazit: Der Onlineshop von Bärbel Drexel ist sehr gut aufgebaut und hat eine Vielfalt von Naturkosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und Wohlfühldeko. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und meiner Meinung nach auch sehr niedrig. Seit ich das Paket bekommen habe, habe ich meine ganze Familie angesteckt und nach ein paar Tagen wurde dort etwas bestellt.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch ganz herzlich bei Bärbel Drexel und ihrem Team, dass sie mir so ein tolles Paket zugesandt haben:)


1 Kommentar:

  1. den link finde ich interresant^^
    da werde ich mich mal umsehen

    AntwortenLöschen