Samstag, 16. Juli 2011

Euer selbstgemachter Ring

Hallöchen:)

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meinen Blumenring gemacht habe. Dafür braucht ihr folgende Sachen:







-einen Cabachon (die bekommt man z.B. hier oder im Bastelladen)
-einen Ringrohling (die bekommt man auch bei dawanda oder im Bastelladen)

















-eine Klebepistole


WENN IHR DIESE DINGE HABT, KÖNNT IHR LOSLEGEN:)

Als erstes müsst ihr auf den Cabachon bisschen Kleber drauf tun --> Ich hab es mit der Klebepistole gemacht, allerdings kann man es auch mit Sekundenkleber oder mit Schmuckkleber.



















Als zweites müsst ihr den Ringrohling auf den Kleber drauf drücken und bisschen warten.



















Und fertig ist euer Ring:)




















Ich muss sagen, dass ich mir nie mehr einen Ring bei SIXX oder so kaufe. Denn das beste an DIY ist, dass es meistens sehr günstig ist wie hier. Insgesamt hat mich der Ring ca. 1,50€ gekostet, da der Cabachon 1€ und der Ringrohling ca. 50cent gekostet hat. Mein Tipp an euch ist, wenn ihr bei dawanda etwas kauft, solltet ihr am besten mehrere Sachen kaufen, da der Versand noch drauf kommt. Mein Lieblingsshop habe ich oben bereits verlinkt und den kann ich empfehlen da er erstens günstig ist und zweitens schnell liefert, obwohl der Artikelstandort in Hong Kong ist.
Ich hoffe, dass euch die Anleitung gefallen hat:) Demnächst gibt es auch ein Gewinnspiel und dort könnt ihr auch paar DIY Kreationen von mir gewinnen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag:)

5 Kommentare:

  1. hi! dankeschön.........ich freu´mich schon auf die verlosung neeeeee, eigentlich natürlich auf die gewinne.......;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist von pepe jeans. die hab ich mal bestellt (auch in türkis). ist schon so lange her, weiß nicht mehr wo ich die bestellt habe :/ auf dem foto sieht man sie ja schlecht, hat reißverschlüsse an den beinenden.
    liebe grüße,
    nici

    AntwortenLöschen
  3. Total der schöne Ring *.* Könntest du auch vielleicht angeben, wie teuer die jeweiligen Sachen sind?

    AntwortenLöschen
  4. Man kann auch Schmuckkleber benutzen. Hält bombenfest!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Ring! Ich muss mal nach solchen "Rohlingen" Ausschau halten, echt eine gute Idee sich fix einen Ring selber zu machen :)

    AntwortenLöschen