Samstag, 2. Juli 2011

Wie findet ihr diesen selbstgemachten Schmuck?

Hallo meine Lieben:)

Da ich zuhause sehr viele Bastelsachen habe, habe ich mal wieder fleißig gebastelt.
Wie findet ihr die Sachen?






















Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Bilder, weil ich sie mit meinem Handy machen musste, da meine andere Kamera in der Reperatur ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:)

4 Kommentare:

  1. Der Ring auf dem 1. Bild gefällt mir ganz besonders. :)

    Postest du noch eine Anleitung? Das wäre toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr hab ich von Asos ♥! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, wirklich (:
    Hast du das einfach draufgeklebt oder wie? Also die Rose auf einen Metallring? (;
    <33

    AntwortenLöschen
  4. huhu! der ring ist super klasse.wie hast du ihn gemacht? und auch was ist er??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen