Mittwoch, 16. November 2011

Endlich keine Schweißflecken mehr mit MY DRY:)

Hallöchen:)

Ich habe vor ziemlich einer Woche ein kleines Päckchen von MY DRY erhalten.

















Enthalten waren 6 Achselpadspaare und 2 Deos. Das eine war wie ein normales Deo gegen Schweißflecken und das andere war gegen Schweißflecken und gegen schnelles Wachsen der Achselhaare.

Ich habe jetzt das normale Deo 6 Tage lang getestet. Der Geruch ist neutral und das finde ich sehr gut, da ich einfach kein Geruch im Deo mag. In diesem Teil ist das Deo schon mal TOP. Und nun zum wichtigsten Teil der Schweißflecken. Ich gestehe offen, dass ich manchmal zu viel schwitze. Das Schwitzen ist aber eher unbewusst und schon hat man den Salat unter den Armen. Schon nach 6 Tagen kann ich euch sagen, dass dieses Deo einfach super ist! Ich bin trocken unter den Armen. Selbst im Sportunterricht hatte ich keine Schweißflecken! Das ist bisher das beste Deo, dass mir geholfen hat. Ich habe schon sehr viele Deos in verschieden Preiskategorien ausgetestet und bisher war keiner besser.
Wenn jemand das gleiche Problem hat, kann ich MY DRY nur empfehlen:)

Die Achselpads wird jetzt mein Cousin noch bei Partys testen. Ich bin mal gespannt, ob diese auch das halten was sie versprechen. Der Bericht folgt dazu noch.

Mein Fazit von MY DRY: Der Kundenservice ist sehr nett und hilft auch sehr gerne bei Fragen. Und ich kann euch sagen, dass die Versprechungen von MY DRY eingehalten werden. Kurz gesagt: MY DRY ist TOP!

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal recht herzlich an MY DRY und euch sage ich: Tschüss bis zum nächsten Mal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen