Donnerstag, 3. November 2011

Wieder ein Neuanfang?

Hallo ihr da draußen:)

Ich wollte schon seit Wochen wieder etwas schreiben, allerdings konnte ich mich nicht dazu aufraffen, da sehr viel passiert ist. Heute allerdings, habe ich beschlossen, wieder öfters mal was zu schreiben. In den letzten Wochen war es zum Teil sehr sehr stressig zu Hause aber auch in der Schule. Aber hey, heute habe ich in den Vokabeltesten (Englisch/Französisch) eine 1:) Da habe ich mich riiiiiiiesig gefreut und ich freue mich noch immer:D Außerdem habe ich vor den Herbstferien erfahren, dass ich nächstes Jahr nach Edinburgh mit der Schule fahre. Das ist natürlich auch klasse.
Ich hoffe, dass ich es endlich schaffe etwas konsequent zu machen. Vielleicht schaffe ich das einmal. Und wenn nicht dann nicht. Man kann ja auch nicht alles machen und auch nicht alles schaffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen