Donnerstag, 24. November 2011

Smartgirl (Testbericht)

Hey:)

Heute gibt es mal wieder ein Testbericht. Diesmal erzähle ich euch was über smartgirl.
Smartgirl ist ein Onlineshop, in welchem ihr MARKENmode zum Teil echt für Schnäppchenpreise bekommen könnt. Neben Kleidung bekommt ihr bei smartgirl auch Schuhe, Kosmetik, Schmuck und und und :D
Smartgirl ist hauptsächlich für Frauen. Wenn ihr mal eurem Mann/Freund oder auch eurem Kind etwas schönes kaufen wollt, habt ihr auch eine Möglichkeit.
Nun gut, jetzt zeige ich euch mal, was ich mir ausgesucht habe.
Ich habe mir ein T-shirt und ein Cardigan ausgesucht. Beide Teile waren drastisch reduziert. Leider habe ich die Preise nicht mehr ganz im Kopf, allerdings weiß ich noch, dass das T-shirt ca. 6€ gekostet hat und der Cardigan ca. 24€.

















Die Sachen kamen schon nach 2 TAGEN an. So eine schnelle Lieferung hatte ich echt selten.
Wenn ihr etwas bei smartgirl kauft, müsst ihr auch keine Versandkosten zahlen und den Rückversand auch nicht. Ich persönlich finde das sehr gut, da man ja kaum noch Onlineshops findet, wo man KEINE Versandkosten zahlen muss.

Mein Fazit: Smartgirl ist ein toller Onlineshop mit riesiger Auswahl. Die Preise sind auch top und das mit dem Versand finde ich auch klasse. Meine andere Bestellung wurde vorhin getätigt:D
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich nochmal bei Smartgirl bedanken!

Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Ich muss es mir gleich mal anschauen, das Shirt gefällt mir nämlich sehr gut :)

    AntwortenLöschen