Sonntag, 13. November 2011

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Ich hab die Lösung!

Hallöchen:)

Wie jedes Jahr frage ich mich, was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenke. Dank namesforever weiß ich es. Da ich erstmal testen wollte, wie der Service usw. ist, wurde mir freundlicherweise eine Kette zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bedanken:)
Nach 3 Tagen kam sie schon an und man muss sagen, dass sie aus den Niederlanden gekommen ist. Also der Versand ist schon mal top. Nun gut, ich möchte euch nicht mehr auf die Folter spannen.

So sieht die Verpackung aus:

















Und so sieht meine Namenskette aus:


Ich hab mich für die Kette mit dem Zirkonia entschieden, da ich es einfach schöner finde. Diese Kette würde normalerweise knapp 40€ kosten. Der Preis ist auch mehr als gerecht, denn diese Kette ist aus echtem Silber! Zum Vergleich: Eine Namenskette bei einem rotem Juwelier kostet OHNE Zirkonia 60€!
Also wenn das kein Schnäppchen ist! Falls ihr die Kette ohne Zirkonia haben wollt, geht das bei namesforever natürlich auch. Dann kostet sie auch nur noch 30€.
Neben den ganzen Namensketten könnt ihr dort auch Armbänder, Freundschaftsketten, Ringe mit Gravur und und und finden.

Mein Fazit zu namesforever :

Der Versand ist superschnell und die Qualität ist auch top. Falls man seiner besten Freundin oder so etwas besonderes schenken will, ist das namesforever echt perfekt. Ich werde demnächst auch nochmal 1-2 Ketten bis Weihnachten kaufen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen