Sonntag, 13. November 2011

Shirt 66

Hallo ihr Lieben:)

Heute möchte ich euch den Onlineshop Shirt 66 vorstellen. Der Onlineshop Shirt 66 wurde 2001 gegründet und ist derzeit eines der führenden T-shirtanbieter. In dem Shop gibt es eine rieeeeesige Auswahl an T-shirts. Es gibt über 40.000 T-shirt aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. Musik&Bands, Biker, Comic, Kult und Markenshirts. Der Shop legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und dies merkt man sehr gut im Kundenservice und auch an der schnellen Lieferung. 

Ich habe von Shirt 66 ein Hello-Kitty Shirt bekommen und ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich. 


Ich muss sagen, dass mir dieses Shirt sehr gut gefällt. Es passt auch wie angegossen. Und dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich Hello Kitty & Co mag, aber dieses Shirt hat es mir richtig angetan.

Mein Fazit zu Shirt 66: Wegen der großen Auswahl an T-shirt gefällt mir dieser Onlineshop sehr gut. Ich  selber trage sehr T-shirt mit einem Cardigan und deshalb denke ich, dass ich demnächst dort etwas bestellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen